Herzlich Willkommen zu meinem Gästebuch. Neue Einträge werden nach manueller Freischaltung hier auf dieser Seite angezeigt.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.234.227.202.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Stefan Stefan schrieb am 7. Juli 2014 um 10:26:
Hallo Bernd, ich schliesse mich Florian an und möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für ein tolles Seminarwochenende bedanken. Was bliebt sind schöne Erinnerungen, eine tolle, exakt laufende Uhr und ein enormer Respekt vor dem Uhrmacherhandwerk. Besten Dank und Gruss aus Heidenheim Stefan