Herzlich Willkommen zu meinem Gästebuch. Neue Einträge werden nach manueller Freischaltung hier auf dieser Seite angezeigt.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.53.231.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Bernd Eckl Bernd Eckl schrieb am 20. November 2013 um 07:07:
Lieber Bernd, Dein Drei-Zeiger-Seminar hat meinen Respekt gegenüber dem feinen Uhrmacherhandwerk noch weiter ansteigen lassen. Ich habe in den letzten beiden Tagen extrem viel Neues gelernt, hatte sehr viel Spaß beim Montieren meiner Uhr und bin froh, dass es Menschen wie Dich gibt. Menschen die ihren Beruf als Passion verstehen und mit großer Begeisterung ihr grandioses Wissen über die Uhrmacherkunst an Amateure wie mich weitergeben. Ich habe es wirklich sehr genossen und danke Dir dafür. Bis bald. Bernd E. (ich heiße tatsächlich fast genauso wie Du), witzig....