Herzlich Willkommen zu meinem Gästebuch. Neue Einträge werden nach manueller Freischaltung hier auf dieser Seite angezeigt.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.53.231.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Joachim Meier Joachim Meier schrieb am 19. November 2013 um 09:59:
Lieber Bernd, ein spannendes "Schrauberwochenende" liegt hinter mir, in das ich mit einiger Skeptis gegangen bin. Dank Deiner hervorragenden Betreuung und meisterlichen Anleitung bin ich aus diesem Wochenende herrausgegangen mit der Erkenntnis, dass ein Armbanduhrwerk keine Hexerei ist und für mich als Laien das Arbeiten daran viel Spass gemacht hat (mit einigen Holperstellen) und zum Schluss mit meiner selbstgeschraubten bestens funktionierenden Uhr belohnt wurde. Ich danke für das spannende und lehrreiche Wochenende und wünsche Dir das Deine Begeisterung und Engagement für mechanische Uhren erhalten und ständig wachsen wird. Viele herzliche Grüße Joachim