Herzlich Willkommen zu meinem Gästebuch. Neue Einträge werden nach manueller Freischaltung hier auf dieser Seite angezeigt.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.53.231.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Steffen Steffen schrieb am 1. September 2013 um 19:30:
Lieber Bernd, vielen vielen Dank für das tolle Seminar. Schon der Samstag hat mich fasziniert und begeistert. Wie Du Dein Wissen mit Leidenschaft vermittelst, ist einfach toll! Und dann am Sonntag die Uhr Schritt für Schritt zu demontieren, dabei verstehen zu lernen, wie das alles funktioniert, um anschließend die Uhr wieder selbst zusammenzusetzen ist echt ein Erlebnis. Mein Respekt für die Uhrenbauer ist unendlich gestiegen und ich werde "meine" Uhr sicher bewusster tragen, als ich das bisher bei all meinen Uhren getan habe. Nochmals vielen Dank und alles Gute. Steffen aus B.D.