Herzlich Willkommen zu meinem Gästebuch. Neue Einträge werden nach manueller Freischaltung hier auf dieser Seite angezeigt.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.53.231.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Klaus Fieweger Klaus Fieweger schrieb am 19. Mai 2018 um 18:21:
Lieber Bernd, ich habe das Uhrenseminar im April sehr genossen und eine Menge gelernt. Jetzt habe ich endlich eine "richtige" Uhr und die auch noch selber auseinandergenommen und wieder zusammengesetzt. Dein unterhaltsamer und kompetenter Ausflug in die Geschichte der Zeitmessung und die Erklärungen zur Funktion einer mechanischen Uhr waren sehr interessant und haben mir klar gemacht, wieviel Technik und Geschichte ich da jetzt an meinem Handgelenk spazierentrage. Absolut empfehlenswert ! Vielen Dank, bis demnächst, schöne Grüße Klaus Fieweger