Herzlich Willkommen zu meinem Gästebuch. Neue Einträge werden nach manueller Freischaltung hier auf dieser Seite angezeigt.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.234.227.202.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Peter Greiner Peter Greiner schrieb am 25. März 2019 um 20:50:
Lieber Bernd! Vielen Dank für die schönen und lehrreichen Stunden bei deinem Uhrenseminar. Nun weiß ich etwas besser, wie ein mechanisches Uhrwerk aufgebaut ist und funktioniert. Bestimmt werde ich wieder bei dir vorbeischauen. Viele Grüße aus Herbrechtingen!
Administrator-Antwort von: admin
Lieber Peter, freut mich sehr, dass Dir mein Uhrenseminar so viel Spass bereitet hat. Das ist der Sinn dahinter. Auf Deinen Besuch freue ich mich schon heute. LG, Bernd