Herzlich Willkommen zu meinem Gästebuch. Neue Einträge werden nach manueller Freischaltung hier auf dieser Seite angezeigt.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.168.111.191.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Christian Kopka Christian Kopka schrieb am 21. Mai 2019 um 09:27:
Lieber Bernd, vielen Dank für das tolle Wochenende im Mai 2019. Die lange Anreise aus Hamburg hat sich wirklich gelohnt. Du hast mir soviel neues und Interessantes über mechanische Uhren vermittelt, das muss ich erst mal sacken lassen. Jetzt schaue ich mehrmals täglich auf "meine" Uhr und bin ganz stolz darauf. Ein Eta Werk einmal auseinandernehmen und wieder zusammen zu bauen ist schon ein Erlebnis. Dann die Unruhe einsetzen und die Uhr läuft. Super. Vielen Dank noch einmal für deine Zeit. Wir werden uns bestimmt noch einmal sehen. Lieben Gruß Christian.