Herzlich Willkommen zu meinem Gästebuch. Neue Einträge werden nach manueller Freischaltung hier auf dieser Seite angezeigt.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.55.168.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Nikolai Nikolai schrieb am 9. Februar 2020 um 17:14:
Lieber Bernd, als Teilnehmer deines Dreizeiger-Seminars möchte ich mich nochmals bei dir bedanken und gleichzeitig jedem Interessenten empfehlen, ein Seminar bei Bernd wahrzunehmen. In den zwei Tagen habe ich viel Neues über Uhren gelernt, in Theorie sowie Praxis. Ich freue mich sehr über meine neue Uhr und trage sie mit Stolz. Auf ein baldiges Wiedersehen! Viele Grüße Nikolai
Administrator-Antwort von: admin
Lieber Nikolai, es war auch mir eine Freude, vorallem einen jungen Menschen mit derart tiefer Begeisterung für Uhren kennengelernt zu haben. Ich wünsche Dir alles gute auf Deinem Weg und wer weiß, irgendwann kann ich dann einmal die Moser an Deinem Handgelenk bewundern? Herzlichen Gruß Bernd