Herzlich Willkommen zu meinem Gästebuch. Neue Einträge werden nach manueller Freischaltung hier auf dieser Seite angezeigt.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.55.168.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jens Achim Jens Achim schrieb am 20. Juni 2020 um 17:35:
Ich hätte eine Frage zum Thema Restaurierung. Wenn man keine modernen Materialien für die Uhr benutzen darf, wo bekommt man dann das original Material her?
Administrator-Antwort von: admin
Das hängt sehr vom Uhrentyp, dem zu restaurierenden Ersatzteil und Material ab, Bei Messing gibt es z. B. in England noch Lieferanten, welche alte Legierungen lagernd haben und auch herstellen können, ebenso bei Zugfedern aus Kohlenstoffstahl etc......