Herzlich Willkommen zu meinem Gästebuch. Neue Einträge werden nach manueller Freischaltung hier auf dieser Seite angezeigt.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.53.231.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Michael Michael schrieb am 17. September 2014 um 08:40:
Hallo Bernd, es sind nun vier Jahre vergangen, nachdem ich das erste Mal bei Dir eine Uhr gebaut habe und die Faszination der Mechanik ist noch genauso stark wie damals...auch die total interessanten Ausführungen von Dir zu der Geschichte des Uhrmacherhandwerks war fabelhaft. Der ein oder andere Seminarteilnehmer war zwar schon sehr aufgeregt und wollte lieber mit dem "Schrauben" anfangen, aber Theorie ist eben auch wichtig. Meine Davosa geht nach fünf Tagen exakt sechs Sekunden vor. Das ist doch ein Spitzenwert! Voller Stolz trage ich meine beiden selbstgebauten Uhren und habe schon einige Freunde zum Staunen gebracht. Vielen Dank nochmal an Dich für das schönen Wochenende und ein Tipp an alle Uhrenfeunde die das hier lesen: Das Städtchen Kirchheim unter Teck ist sehr schön und lohnt sich zu erkunden, mein Frau hat die Seminarzeit von mir dafür genutzt und ist sehr begeistert. Wir sehen uns bestimmt einmal wieder.