Herzlich Willkommen zu meinem Gästebuch. Neue Einträge werden nach manueller Freischaltung hier auf dieser Seite angezeigt.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.53.231.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Herbert Herbert schrieb am 10. September 2014 um 19:55:
Halle Bernd, nachdem ich mich schon viele Jahre für mechanische Uhren interessiere und auch meherere Stücke besitze, war es spannend und faszinierend für mich ein Werk zu zerlegen und wieder zusammen zu bauen. Herzlichen Dank für deine professionellen Ausführungen und deine Unterstützung. Es hat unheimlichen Spass gemacht mit dir als profunden Kenner der Szene und begeisterten Uhrmacher zusammenzuarbeiten. Besten Dank nochmals für die 2 Tage.